Das Atelier

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Das Atelier befindet sich in einem denkmalgeschützten Renaissance-Bau in Augsburgs idyllischer Altstadt am Oberen Graben 11 und ist vom zentralen Rathausplatz fußläufig 5 Minuten entfernt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie die naheliegenden Haltestellen Barfüßerbrücke mit der Tram 1 vom Königsplatz, die Pilgerhausstrasse mit der Tram 13 vom Moritzplatz, oder dem Bus 23 vom Hauptbahnhof in maximal 10 Minuten. Seit 2006 biete ich hier im Atelier SolArt Kurse aus dem Bereich Malerei, Zeichnen und Plastizieren mit Ton, ….sowohl für Erwachsene als auch für Kinder und Jugendliche an. Die lichten, sonnigen Räume gewähren auf 100 qm reichlich Platz zu kreativer Entfaltung. Die Gruppen sind mit maximal 6 – 8 Teilnehmer/innen klein gehalten, um für jede/n viel individuellen Freiraum und persönliche Betreuung zu ermöglichen. Mithilfe des vielfältigen, künstlerischen Equipments, meiner Unterstützung und reichlich Wohlfühlflair küsst einen hier schnell die Muse (-:

In ruhiger, geborgener Atmosphäre erteile ich seit 2007 auch Kunsttherapeutische Einzelstunden, ebenfalls für alle Altersstufen. Manche Krankenkassen übernehmen hierfür ganz oder anteilig die Kosten.

Natürlich bin ich in meinem Atelier auch selbst künstlerisch tätig und realisiere meine eigene Kunst, sowie Auftragsmalereien. Zudem führe ich Wandmalerei jeder Art aus und berate und unterstütze im Hinblick auf schöne, harmonische und individuelle Raumgestaltung im eigenen Zuhause und Arbeitsbereich.

P.S. Für alle neugierig Gewordenen gibt es Schnupperstunden und einmal im Jahr ein „Offenes Atelier“ mit Ausstellung.

 

 

 

 

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.