Erwachsenenkurse

Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Wochenkurs « Freiraum »

Durch feste kleine Gruppen ist hier persönlicher Freiraum für Ihre ganz individuellen Bedürfnisse möglich – von der künstlerischen Selbsterfahrung im reinen Umgang mit Farben bis hin zum technischen Know-How abstrakter wie gegenständlicher Kunst, sowie Plastizieren mit Ton. Unterschiedlichste Techniken und Materialien in Malerei und Zeichnung können zum Einsatz
kommen: Aquarell, Öl – und Pastellkreiden, Bleistift, Tusche und Kohle, Pigmente, Acryl und Öl auf Leinwand.
Ich gehe auf alle Wünsche ein und betreue jeden Einzelnen bei der Umsetzung – beginnende wie fortgeschrittene Künstler.
Dies ist mir durch die maximale Teilnehmerzahl von 8 Personen möglich.

Freiraum ist in festen Einheiten von 5 Vormittagen bzw. Abenden belegbar und beginnt wieder ab dem 16. September.
Termine sind wöchentlich immer am
Montag von 10.30 bis 12.00 Uhr
Freitag von 18.00 bis 19.30 Uhr
In den Schulferien und an Feiertagen finden in der Regel keine Kurse statt.

Künstlerisches Tagesseminar  « Frauen Power »

am Sonntag, den 16.02.2020 von 10.30 – 17.30

Die weibliche (Schöpfer -) Kraft ist enorm. Dies zeigt sich schon alleine in dem Potential, ein Kind im eigenen Körper zu er-zeugen. Dieses Ur-Potential, welches in allen Frauen und weiblichen Geschöpfen vorhanden ist, egal, ob sie ein Kind geboren haben oder nicht, werden wir mit all seinen Möglichkeiten für uns versuchen zu erspüren und bildnerisch auszudrücken.

Wir setzen uns also mit unserer Weiblichkeit auseinander – mit unserem Frausein im jeweiligen Lebensalter, unseren Gegebenheiten, Potentialen sowie Bedürfnissen – und malen mit Aquarell, Pastellkreiden, Pigmenten oder Acryl auf Leinwand.

Der Kurs ist für Anfänger wie Fortgeschrittene geeignet.

Maximale Teilnehmerzahl 8 Personen

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.